--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Donnerstag, 13. September 2007

Abschiedsdinner im Oyster House und Fried Ice Cream

Dienstag abend waren wir übrigens nochmal schön essen: Wintzell's Oyster House, das Restaurant, wo wir vor Wochen schon mal zum Crablegs-All-You-Can-Eat hinwollten. Als ich letzte Woche den Tisch reserviert habe, hatten sie das Angebot auch noch, aber als wir Dienstag abend mit 17 Leuten dort auf der Matte standen, haben sie uns erzählt, dass die Crablegs jetzt Out Of Season sind - oh Mann, ich hatte mich so darauf gefreut! Naja, jetzt kann ich mich nur damit trösten, dass die nie im Leben so lecker gewesen wären, wie die, die wir im August selber gekocht haben. Statt Crablegs hatte ich jetzt die Qual der Wahl und hab mich schließlich für einen gemischten Teller entschieden: gedünstete Austern, Shrimps und Crabclaws. Ich hab uebrigens mal wieder mein Seafood-Album aktualisiert, da findet ihr auch von diesem Essen ein Bild.
Da ich so richtig Hunger hatte, haben sich Holger und ich noch einen Appetizer geteilt: fried Crawfish Tails, also frittierte Flusskrebsschwänze. Frittiert, aber lecker!


Und wo wir gerade beim frittierten Essen sind:
Heute mittag waren wir zum Lunch beim Mexikaner, weil ich unbedingt die Fried Ice Cream ausprobieren wollte, die es dort zum Nachtisch gibt. Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei, aber im Internet finden sich Bilder, die das ganz gut wiedergeben.
Echt...interessant! Eine riesige Eiskugel, in Cornflakes gewälzt und dann frittiert. Mit Sahne, Zimtsauce und Cocktailkirsche dekoriert. Muss man (ein)mal probiert haben.

Keine Kommentare: