--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Mittwoch, 5. September 2007

Noras Einstand: Bootfahren mit Ralf

Am Sonntag haben wir Nora einen echten Urlaubseinstieg gemacht: Ralf hat uns mit seinem Boot mitgenommen.
Dirk und ich sind ja schon im Juni mal mit Ralf Wasserski und Tube fahren gewesen und diesmal waren auch Nora, Holger und Dirks Freundin Claudia dabei.
Was für ein genialer Tag: In Mobile war es wolkig und regnerisch, aber direkt an der Küste vor Dauphin Island hatten wir strahlenden Sonnenschein.

Strand, Sonnenbad auf dem Boot und dann einer neuer (kläglich gescheiterter) Versuch Wasserski zu fahren. Aber meine Lieblingsbeschäftigung ist eh immer noch das Tube fahren: Auf dem dicken Gummireifen durchs Wasser gezogen werden - das macht Laune! Dies mal hat uns Ralf sogar ans Steuer seines Bootes gelassen.

Abends haben wir den Tag beim Barbecue bei Ralf ausklingen lassen. Ein perfekter Sonntag!

Hier sind noch ein paar Fotos.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach, was für coole Bilder.
Schon das Angucken alleine macht so richtig Laune!

UNd das Wetter!!!
Bei uns ist es grau und ich habe meine Winterjacke schon herausgeholt, weil's abends echt eisig wird..

Schön, dass du uns über deine Geschichten und Fotos ein bisschen Sonnenschein schickst =)!