--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Montag, 17. September 2007

Ahh as in "Abschied"

16.09.2007, Flug von Mobile nach Dallas

Wahh, warum tut Abschied nehmen so weh? Ich mag hier nicht weg. Klar freu ich mich auf den Urlaub mit Jupp und auf die Rückkehr nach Deutschland, aber hier ist es doch gerade auch so schön. Kann ich nicht alles haben?

Abschied feiern, was blöderes gibt's doch gar nicht. Wieso denn feiern, wenn mir gar nicht nach feiern zumute ist?
Immerhin haben wir gestern abend noch eine neue Bar ausprobiert: "The Whiskey"
Ich wollte unbedingt mal noch Bull Riding ausprobieren, bevor ich wieder nach Deutschland fliege und hab rumgefragt, ob es in Mobile eine Bar gibt, die so einen Bullen hat. Aber niemand wusste was. Jim meinte aber, dass diese Bull Riding Bars in den Staaten immer irgendwas mit "Whiskey" heissen und siehe da, google hilft: "Whiskey Mobile Alabama" und schon ist man bei "The Whiskey". Da waren wir gestern abend also.

Saucool, so ein richtiger Redneck-Schuppen. Eine Art große Lagerhalle, Zutritt nur für Members (also wurden wir eben mal schnell Members), ein Boxring, ein Bull Riding Platz, eine Bühne mit Live Band und eine große Tanzfläche mit Parkett. Verdammt viele Leute mit Cowboy-Hüten (Nicola und ich hatten unsere natürlich auch dabei), fast alle Männer in Cowboy-Stiefeln. Wahnsinn, sowas hab ich echt noch nicht gesehen! Linedancing zu fast jedem zweiten Lied, wir haben natürlich auch mitgemacht, die Schritte schaut man sich halt schnell vom Nachbarn ab.
Und dann der Bull Ride. Ganz schön anstrengend, hätt ich nicht gedacht! Ich durfte zuerst reiten, hatte also noch keine Ahnung, was passiert, aber hab mich trotzdem bis in die dritte Runde gehalten. (Jetzt weiss ich auch, woher die blauen Flecken und der Muskelkater in meinen Oberschenkeln kommen.) Redneck 4 Life!
Hier ein paar Bilder von Nora, ich warte noch auf Steffens.

Jetzt gerade haben mich Holger, Nora, Jim, Ralf, Ulrike und Nicola noch an den Flughafen gebracht. Nach dem Check-In war noch Zeit für einen Kaffee und eine Runde Fotos (anschauen!)... so als Einstimmung, denn gleich hab ich gut 2 Stunden Aufenthalt in Texas.


Bin gerade (15:00) in Dallas, TX und warte auf meinen Anschlussflug nach Las Vegas. Texas ist cool, hier will ich mal länger hin.

Ah und College Football ist in den USA echt verdammt wichtig. Ich hab mein Alabama-T-Shirt an, rot mit weisser Aufschrift "Alabama". Das ist eigentlich ein Shirt aus der Fanartikel-Kollektion der University of Alabama (in Tuscaloosa, mitten in Alabama). Deren Football-Team hat gestern abend gespielt und jetzt werde ich hier in Texas! schon zum dritten Mal heute auf das Spiel gestern angesprochen. Hätt ich nur besser aufgepasst gestern! Wir haben es nebenbei ja geschaut, aber ich war mehr mit meinen Chicken-Wings beschäftgit als dem Spiel aufmehrksam zu folgen...

Keine Kommentare: