--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Montag, 3. September 2007

Mitbewohnerwechsel am Samstag

Bye Bye Kathrin
Jetzt ist Kathrin abgereist, am Samstag war ich für einen halben Tag mal ohne Mitbewohnerin. Seit Samstag abend ist Nora hier.

Freitag abend gab's noch eine letzte kleine gemütliche Abschiedsfeier im Apartment der Jungs. Wir haben selber Pizza gemacht, auf dem Balkon gesessen bis uns der Regen ins Wohnzimmer gescheucht hat und dann auf der Couch Kathrins letztes halbes Jahr Revue passieren lassen. Und natürlich auch gleich schon Pläne für nächste Erlebnisse geschmiedet: Romina und Joachim waren auch da und haben ihre Bilder aus Thailand mitgebracht. Die Strände sehen noch toller aus als unsere hier. Backpacking in Thailand, hmmmm, das wäre doch eine Idee für nach dem Studium... :-)

Samstag morgen haben wir dann Kathrin zum Flughafen gebracht. Warten, einchecken, warten, Tränen,... Solche Abschiede sind furchtbar. War echt eine schöne Zeit mit Kathrin und wenn man 5 Monate zusammen wohnt und arbeitet, lernt man sich ganz schön gut kennen. Und jetzt ist sie einfach weg...

Um 12:00 waren wir wieder zuhause. Dirk, Holger und ich haben dann erstmal auf dem Balkon gebruncht. Rührei, Speck, Toast mit süßem Frischkäse, das alles in der Sonne, herrlich! Faul wie wir waren haben wir uns dann auch noch eine Stunde an den Pool gelegt um den faulen Samstag perfekt zu machen.
Danach hab ich alles für Noras Ankunft vorbereitet. Welcome Package einkaufen, aufräumen, ein bissl sauber machen,...

Abends hatte Joe, unser Computer Admin zur Sommerparty eingeladen: Ribs vom Grill.
Direkt vom der Gartenparty sind Holger und ich dann zum Flughafen gefahren um Nora abzuholen. Ihr Flieger war sogar überpünktlich.

Und ganz spät abends sind wir dann sogar noch in die Blues Tavern gefahren, einer Kneipe mit live Musik hier in Mobile.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Seufz..
Ja, jeder Abschied ist halt auch gleich ein Neubeginn.

Das gehört unabdingbar und wunderbar und oft auch erstmal schmerzlich zum Leben dazu.

Guten Start euch miteinander in der neuen Kombination!

Ihr wisst ja zum Glück wie ihr euch das Leben schön machen könnt ;)

Viele liebe Grüße!