--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Freitag, 27. Juli 2007

Crab Legs All You Can Eat

Na das ging ja fix.
Gestern erst hab ich Ralf erzählt, dass wir vor dem Bowling noch bei Red Lobster waren und ich die Crablegs soooooo toll fand. Als er gesagt hat, dass er noch nie welche probiert hat, obwohl er ja schon drei Jahre hier ist, hab ich ihm den Tipp gegeben, dass es dort ja Montags dieses Crableg-Special gibt...

Und prompt kam er heute in mein Büro und hat berichtet, dass es bei Wintzell's Oyster House diesen Monat Dienstags immer "Crablegs All You Can Eat" gibt. Tja, was glaubt ihr, wo wir nächsten Dienstag hingehen werden...

Und wo wir's gerade vom Seafood haben: Ich hab hier mal die Bilder zusammengestellt, die ich bei einigen unserer Restaurantbesuche von meinem Essen gemacht habe.

Das Seafood hier werde ich echt vermissen. Es schmeckt so lecker, ist frisch und soooo vielfältig und das beste: Es ist hier echt nicht teuer. Hier gibt's echt an jeder Ecke ein Seafood-Restaurant, sogar einige Seafood-Ketten.
Meistens gibt es den "Catch of the Day", also den "Fisch des Tages" für unter 10 Dollar, wahlweise gegrillt, frittiert oder gebraten. Shrimps gibt es eh überall in jeder Variante, neulich hatte ich sogar frittierte Shrimps auf dem Sandwich.
Und dann die ausgefalleren Sachen wie Alligator, Crawfish, Austern, Hummer oder diese riesigen Crabs. Das hatte ich in Deutschland noch gar nicht probiert und hier esse ich es fast jedesmal, wenn wir irgendwo essen gehen.
Das wird echt eine Umstellung, wenn ich wieder in Deutschland bin...

2 Kommentare:

Tobi @ Praxissemester @ USA hat gesagt…

Nimmst du mich mit ??? ;)

Anonym hat gesagt…

Hier in London gibts auch ganz viel "Fischspezialitäten", alle in einer leckeren Panade und mit Öltriefenden "Geschmacksträgern"...

:(