--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Donnerstag, 6. September 2007

Jetzt wird's ernst...

... gerade ging die Mail ueber den E-Mail-Verteiler der Abteilung:

"You are invited to Constanze's presentation on her internship work, "Process Engineering Work for Sodium Methylate", on Monday, September 10th at 2:00 pm in the south site Process Technology & Engineering 2nd floor conference room."

Praesentation auf Englisch. Noch freu ich mich, aber ich fuerchte mich schon vor meiner Laune am Montag morgen...
Drueckt mir die Daumen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wouh..
Das wird ne klasse Herausforderung!

Wenn du's schafst einfach du selbst zu sein wird das vielleicht sogar ein bisschen Spaß machen!

Ich denke auf jeden Fall am Montag an dich und wünsch dir Glück und Gelassenheit!

Puuuh- tiiiiiiief durchatmen und durch!!