--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Mittwoch, 5. September 2007

Sporteln

Gerade komm ich von einem richtig sportlichen Abend wieder:
Na gut, erst war ich beim Friseur, hab mich wieder in die Hände von TJ begeben, der ja letztens schon ganz gute Dienste geleistet hat.
Aber danach waren wir erst auf der Driving Range, also Golf Abschläge üben und danach noch joggen. Am Samstag sind wir für den 5 km Lauf auf Dauphin Island angemeldet, dazu hat uns Ralf und seine Frau Ulrike verhaftet. Ralf walked, Ulrike läuft und Holger, Dirk, Jim, Kerstin und ich haben uns jetzt auch angemeldet. So langsam wird's ernst, also sind wir heute gleich mal trainieren gewesen. Der Fitness Trail (1km hin und dann wieder zurück) macht keinen Spass, aber bei Jims Apartment ums Eck kann man durch die kleinen Straßen joggen, fast so wie in Deutschland. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte.
Nora haben wir auch gleich mitgenommen, mal schauen, vielleicht meldet sie sich ja auch noch für den Lauf am Samstag an.
Jetzt hab ich geduscht und werde mich gleich mal ins Bett verkriechen. Gute Nacht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WOW!!
Also das ist nun wirklich Sport pur!
Bin sehr beeindruckt und wünsche dir und euch weiterhin so viel Spaß und Ausdauer bei der Körperarbeit!