--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Samstag, 8. September 2007

Vorbereitungen für den Lauf morgen

Gestern abend haben wir nochmal "trainiert", gleich steigt die Pasta-Party und morgen früh wird dann gelaufen. Der Hurricane-Run, wie der Lauf offiziell heißt, startet um 8:00, vorher muessen wir noch unsere Startnummern abholen und nach Dauphin Island rausfahren. Das heisst früh aufstehen und das an einem Samstag!
Hier ist ein Plan, wie wir laufen werden: Es ist echt lustig, eigentlich sind 5km ja gar nicht sooooo viel, aber dafür dass ich so lange nicht mehr Joggen war...
Cool ist auch, dass wirklich die ganze Bande mitläuft. Okay, außer Nora, aber sie ist entschuldigt, ich wäre an meinem ersten Wochenende hier auch nicht gelaufen. Dafür ist es auch morgens um 8:00 zu ungewohnt schwül und warm.

Nach dem Lauf fahren wir dann nach New Orleans. Noch einmal einen Abend auf der Bourbon Street feiern.

Keine Kommentare: