--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Dienstag, 11. September 2007

Präsentation geschafft

Soooo, die Präsentation hab ich jetzt hinter mir, ist ganz gut gelaufen. Jetzt ist das auch geschafft, wieder ein Stück Arbeit weniger.
Und nun sitz ich über meinem Bericht, ich muss einen für die Degussa in Frankfurt und einen für die sdw schreiben und werde mal schauen, ob das thematisch nicht auch nur einer werden kann :-) Auf alle Fälle werde ich ihn in Englisch schreiben.

Die Präsentation haben wir gestern abend auf dem Balkon der Jungs noch mit einem Barbecue gefeiert. Nora und ich sind nach der Arbeit schnell einkaufen gefahren (so schnell das in dem Walmart Superstore eben geht) und dann hat Grillmaster Dirk hat wieder diese leckeren dicken Steaks gegrillt. Hmmmm, die sind so lecker! Der Balkon hat diesmal einen neuen Belastungstest gemeistert: Dirk und seine Freundin Claudia, Holger, Nora, ich und Jim hat gerade seinen Bruder Dave und dessen Freund Ryan zu Besuch. Wir haben noch zwei Stühle aus Noras und meinem Apartment geholt und uns dann echt zu acht um den Tisch gekuschelt.

Gerade haben wir Ralf sein Geschenk überreicht: Als Andenken an uns vier Sommerpraktikanten und als Dankeschön für die tolle Zeit, die wir hier in Mobile hatten (und haben), haben wir eine Kaffeetasse mit einem Foto von uns vieren bedruckt. Unterschrift: We had a great time, thank you!
Dirk, Constanze, Kathrin, Holger
Deep Fried Summer 2007
Ralf hat sich echt gefreut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,
das war wirklich eine tolle Ueberraschung. Ich habe mich riesig ueber die Tasse mit Eurem Bild gefreut. Sie ist taeglich im Einsatz und erinnert mich an eine schoene Zeit mit Euch allen.

Weiterhin eine schoene Zeit

Euer Ralf J.