--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Donnerstag, 7. Juni 2007

nach der Arbeit nach Fairhope

Gestern abend haben Kathrin, Sophia, Holger, Jim (der neue Kollege aus Ohio) und ich direkt nach der Arbeit einen Ausflug auf die andere Bayseite nach Fairhope gemacht.
Fairhope ist ein typischer Touristenort an der Kueste: Kleine Geschaefte, Steg ins Wasser, Restaurants mit Blick auf die Bay, Angler und Touristen.
Sophias Kollege hatte uns ein italienisches Restaurant empfohlen, in dem wir zu Abend gegessen (heisst dann Dinner) haben. Fuer mich gabs natuerlich Seafood: Austern, Shrimps, Jakobsmuscheln und Champignons in einer leichten Tomatensauce ueber Bandnudeln - hmm, einfach lecker! Weil Jim dabei war, haben wir uns die ganze Zeit auf englisch unterhalten. Richtig gutes Training :-)

Am Strand mit Blick auf den Sonnenuntergang ueber der Bay sind wir danach zurueck zum Auto gelaufen. Das war echt mal ein schoener Abend.
Hier sind mehr Bilder.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!
Die Fotos sind wie aus dem Bilderbuch, wie gemalt!
Die Farben sind so richtig zum sich-reinfallen-lassen und tun richtig gut =)!
Einfach TRAUMHAFT schön!