--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Samstag, 23. Juni 2007

Geburtstag

Vielen Dank euch allen fuer die vielen lieben Glueckwuensche, Blumen und Geschenke per Mail, Post, ICQ oder auch hier in der Chatbox. Ich hab mich total gefreut, dass ihr alle an mich gedacht habt. *strahl*

Gefeiert hab ich gestern nach der Arbeit am Strand von Dauphin Island. Sonne, Meer, Picknick, Sonnenuntergang,... einfach traumhaft.
Nur schade, dass ihr nicht dabei sein konntet... gerade gestern ist ab und zu doch auch ein bisschen Heimweh und Sehnsucht nach der Familie und den Freunden hochgekommen...

Gleich geht's auf nach New Orleans: Party auf der Bourbon Street und am Sonntag dann eine Swamp Tour durch die Sümpfe vor Louisiana. Vielleicht seh ich dann endlich mal meinen ersten Alligator?!

Keine Kommentare: