--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Freitag, 22. Juni 2007

argh Klimaanlage

Gestern war so ein Mensch da, der den ganzen Vormittag an der Klimaanlage gearbeitet hat. Das Ergebnis: In unserem Buero geht sie wieder. Mist! Dabei hatten wir sie doch so gut ueberlistet!

Obwohl Dirk und ich sie schon auf Volldampf (80 Fahrenheit, also 27 Celsius) gestellt haben, ist es in unserem Buero wieder so kalt, dass ich trotz Bluse und Pulli kalte Finger hab. Von unserem Klimaanlagen-Spezialisten-Kollegen hab ich mir sein Thermometer ausgeliehen. Das zeigt seit heute Nachmittag konstant 24.3 Celsius, aber die Klimaanlage macht die Luft so trocken, dass es sich wie 18 anfuehlt.

Und draussen, da sind's gerade 32 Celsius und strahlender Sonnenschein. Seit gestern ist es auch nicht mehr so schwuel, sondern angenehm trocken. So richtiges Sommer-Sonne-Urlaub-Wetter - und ich frier hier drinnen!

Keine Kommentare: