--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Dienstag, 5. Juni 2007

kleiner Schreck am Morgen

So, jetzt bin ich wach.
Heute morgen hab ich beim Wenden vor dem Eingangstor zur Degussa unseren Firmenwagen rueckwaerts gegen einen von diesen Rammbloecken aus Beton gesetzt. Das hat einen ordentlichen Schlag getan.
Zum Glueck ist ausser einem Schreck nichts passiert. Dem Poller hat das gar nichts ausgemacht, unser Auto hat ein bisschen gelbe Farbe vom Klotz abbekommen und hat jetzt vielleicht einen Kratzer mehr, aber keine Beule. Der Wachmann und auch unsere Sekretaerin, der ich das gerade gebeichtet hab (Stossstange - bumper, Betonklotz - brick, Kratzer - scratch), haben das zum Glueck ganz locker gesehen. "Das hab ich auch schon ein paar Mal gemacht..."
Aber der Schreck und das Adrenalin haben meine Muedigkeit vertrieben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Objects in mirror are closer than they appear ;-)

naja solangs nur das Auto der Degussa und ein seelenloser Betonklotz war...

Anonym hat gesagt…

Ach du Schande!
Mir wär jedenfalls auch das Herz stehengeblieben...
Zum Glück passiert das dort allen =))