--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Freitag, 20. Juli 2007

Schlemmertag

Hmmm, der Bauch ist voll... Wir haben gerade draußen auf dem Balkon ein superleckeres deutsches Abendbrot gegessen.

Vor ein paar Tagen war für mich hier ja Halbzeit, also diiiiiiie Gelegenheit mal das Schwarzbrot zu opfern, das ich aus Deutschland mitgebracht habe. Das haben Kathrin, Holger, Dirk und ich heute abend feierlich getan.
Aus den verschiedenen Supermärkten in Mobile hatten wir uns noch Leberwurst, Dill-Gurken, geräucherten Schinken (jaja, Prosciutto, aber an Schwarzwälder Schinken kommt man hier einfach nicht ran), Sauerteigbrot mit relativ knuspriger Kruste und echtes deutsches Weißbier besorgt und daraus eine richtige Brotzeit gemacht. Hmmm, einfach lecker.

Keine Kommentare: