--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Freitag, 13. Juli 2007

Nachtrag: Teil eins der Urlaubswoche: Montreal

Zumindest die Fotos, die ich gemacht habe, als ich letzte Woche Hansi in Montreal besucht habe, möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe sie jetzt endlich mal sortiert, kommentiert und eine Auswahl ins Fotoalbum hochgeladen. Viel Spass beim Anschauen.

Eines finde ich ganz bemerkenswert:
In Montreal trennen die naemlich Müll, das kenn ich aus Mobile ja gar nicht. Auf dem Foto ist ein öffentlicher Mülleimer auf der Strasse zu sehen. Oben sollen Dosen und Flaschen, in der Mitte Zigaretten und unten der Restmuell eingeworfen werden. Okay, wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass das nicht ganz klappt (unten ist eine Flasche drin)...

Und hier sind die restlichen Bilder aus Montreal.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

diese trennmülltonnen sind aber keine euro-importe, oder? ich meine "eucan"...