--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Montag, 9. Juli 2007

Pläne in Charlotte

So, ich hab gerade zum dritten Mal versucht den Customer Service anzurufen, aber die sind so überlastet, dass sie mich noch nicht mal in die Warteschleife aufnehmen. Ich denk mir gerade, dass ich jetzt vielleicht doch mal andere Leute den Weg ebnen lasse und es dort heute abend nochmal versuche... Vielleicht ist da ja doch noch ein Freiflug drin?
Jetzt brauch ich also einen Plan für den Tag. Bis heute abend um 10:00 mag ich jedenfalls nicht am Flughafen sitzen. Gleich muss ich aus dem Motel auschecken, dann war's das mit freiem Internet. Ich werde mich mal um einen Shuttle zum Flughafen kümmern und da meinen 10 $-Essensgutschein in irgendwas eintauschen, was mehr Kalorien hat als das Papier auf dem er gedruckt ist.
Und dann nehm ich mir im Zweifelsfall ein Taxi in die Stadt und schau mal was Charlotte so zu bieten hat. Immerhin soll es die größte Stadt hier in North Carolina sein.
Jetzt bin ich eigentlich ganz froh, dass ich keinen Koffer hab, denn mit dem wäre so ein Ausflug wohl kein Spaß.

Ich meld mich, wenn ich wieder Internet hab.

Keine Kommentare: