--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Donnerstag, 12. Juli 2007

Glück gehabt bei dem gecancelten Flug...

... denn wie ich gerade von meinen amerikanischen Kollegen erfahren hab, zahlt die Fluggesellschaft die Hotelübernachtung nur, wenn der Flug aus technischen Gründen abgesagt wird oder irgendwelchen Gründen, die die Fluggesellschaft zu vertreten hat ("pilot doesn't show up...").
Wird der Flug wegen des schlechten Wetters abgesagt, bekommt der Fluggast gar nichts. Und kann sich eine ruhige Ecke auf dem Flughafen zum Übernachten suchen oder das Hotel selber zahlen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WOW!!
Ist echt schon wieder so viel Zeit vergangen?!

Ach freu dich doch einfach doppelt:
dass es so schön ist in Mobile und den USA und du noch fast drei lange Monate hast
und dass es nur noch drei Monate sind bist du Familie und FreundInnen in der alten Heimat wieder siehst!!

Wir freuen uns sehr auf dich!