--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Mittwoch, 11. Juli 2007

Kaffee mit und ohne Milchersatz

Ahh, jetzt trink ich meinen Kaffee eben wieder schwarz, das hab ich mir bei meinem ersten Praktikum bei der Degussa in Hanau ja auch angewöhnt.
Wieso?

1.) Die Milch, die wir Praktikanten uns normalerweise auf die Arbeit mitbringen, ist leer. Jaja, selber Schuld, ich weiß schon.

2.) Die kleinen Einmalpackungen Half-and-Half sind auch leer. Die sind zwar eigentlich auch keine Alternative zu echter Milch, aber besser als nix. Half-and-Half ist so ein Mix aus Sahne und Milch, keine Ahnung was genau.

3.) Das, was noch da ist, ist pulverförmiger Non-Dairy Creamer. Schmeckt nicht wie Milch und man braucht auch Unmengen, bis der Kaffee milchig aussieht. Und außerdem: Non-Dairy, was ist das denn überhaupt? Milchfreier Kaffeeweißer?!
Da kann ich meinen Kaffee auch gleich schwarz trinken.

Keine Kommentare: