--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Montag, 6. August 2007

Time Flies

Irgendwie wird die Zeit hier in Mobile gerade noch intensiver. Ich haette nicht gedacht, dass sich die Aufregung, die Spannung, die Erlebnisse der letzten 4 Monate noch steigern lassen. Aber es ist so. Mehr Arbeit im Buero und kaum ein Abend ohne Freizeitprogramm.

Aber das ist ja immer so: Kaum ist das Ziel in Sicht, beginnt der Endspurt.
Steffi, Matthias und Tobi fliegen in 3,5 Wochen zurueck nach Deutschland. Kathrin bleibt noch vier Wochen in Mobile, ich noch sechs, Holger noch acht. Da ist das Gespraechsthema natuerlich immer haeufiger der Abschied und das, was "danach" kommt. Und wie wir aus der verbliebenden Zeit hier das meiste machen koennen, was wir noch alles unternehmen wollen (und vorallem wann). Noch so viel zu tun und nur noch so wenig Wochenenden und Feierabende uebrig!

Nicht, dass ich mich beschweren moechte, nur das Blog-Schreiben bleibt dabei eben ein bissl auf der Strecke. :-)

Keine Kommentare: