--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Montag, 20. August 2007

Bandprobe Samstag abend

Von der Bandprobe nach dem Festessen ist schnell erzählt, es macht einfach eine Menge Spaß. Vielleicht nicht unbedingt für die Zuhörer, aber für uns Musiker um so mehr.
Wir haben mittlerweile ein paar Lieblingsstücke, die wir stundenlang spielen können und die sich einfach immer klasse anhören. Ken und ich improvisieren ein bissl am Saxophon, wir spielen die Stücke einfach solange wir Lust haben.

Kathrin, Ulrike, Rainer und Astrid sind übrigens als Fans verhaftet worden und durften nicht nach Hause fahren. Und im Laufe des Abends hat es sie auch gepackt! Astrid hat sich ans Schlagzeug gesetzt und Rainer hat seine Bassstimme ausgepackt. Ihn könnten wir echt gebrauchen, das klingt einfach toll.
Wir wechseln eh immer mal durch die Instrumente. Dirk und Jonah tauschen Bass und Keyboard, Kerstin, Ralf, Dirk und ich singen, Ken singt sein "New York, New York", Dirk und ich "Lemon Tree".

Hier sind ein paar Bilder von den Proben, Tonaufnahmen gibt's aber nicht :-)

Keine Kommentare: