--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Freitag, 27. April 2007

Weg zur Degussa

Hier sind noch zwei Fotos vom Weg zur Arbeit.
Das erste Schild steht an der Ecke, wo wir von der Hauptstraße in die Degussa Road abbiegen. "degussa. Mobile Plant". Damit auch jeder weiß, dass das hier das Werk in Mobile ist, obwohl es doch eigentlich in dem Ort Theodore sind.

Das zweite ist cool, das steht auf dem Weg nach Hause, also nach Norden, weg vom Golf. "Hurricane Evacuation Route". Frau Riemenschneider hat erzählt, dass Mobile einen sehr guten Evakuierungsplan hat: Alle Straßen werden umgeleitet, alle Autobahnenspuren dürfen dann nur noch in eine einzige Richtung befahren werden: nach Norden, weg vom Wasser, rein ins Land.
Knock on Wood!

1 Kommentar:

monique hat gesagt…

hallo stanze,

ja, mich gibts auch noch. lars und ich waren die letzten drei tage in berchtesgarden zum wandern.
es ist schön zuhören das du dich schon gut in mobile eingelebt hast. toll wie viele leute du schon hast die mit dir was unternehmen.
ich bin ja mal gespannt wie es bei mir ab mittwoch so läuft.
ich bin inziwschen auch über skyp zu finden, allerdings weiß ich noch nicht wie ich in grimma internt habe.

grüße aus dem sommerlichen deutschland.

monique