--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Freitag, 27. April 2007

Krass, ich bin in Amerika!

Heut war so ein Tag, an dem ich morgens aus dem Auto gestiegen bin und gedacht hab: "Krass, ich bin in Amerika!"
Eigentlich war gar nichts besonderes los, ich hab da nur mal realisiert, dass das hier ja jetzt für das nächste halbe Jahr "zuhause" ist und nicht nur das Abenteuer, das es bis jetzt ist...

USA... hier ein paar Eindrücke vom Einkaufen vorhin nach der Arbeit:
Das Welcome-Package für Dirk, den neuen Praktikanten, der morgen nach Mobile kommt.

Der Einkauftütenhalter an der Kasse, damit die Kassiererin die Ware gleich nach dem Scannen einpacken kann. Man beachte, wie voll die Tüten sind! Ich hab der Frau extra gesagt, dass sie die Tüten bitte voll macht, sonst hat man nämlich eine Cola-Flasche pro Tüte.

Und dann unser Kofferraum mit Holgers, Kathrins und meinem Wocheneinkauf...

Und mein Favorit: Fertig gebratene Hähnchen unter der Warmhaltehaube... Fix und fertig mit Servierplatte, mitten im Walmart.
USA!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nein wie geiel!
Bordens Triple the Calcium!!! garantiert superdupa und ohne fiese Gene und so *LOL*
und Elsie (oder y?) is auch mit drauf... ach dieses Land hat uns sooo viel voraus *soiftz*
und dazu der gute HomeMaker... Strawberry-Banana is glaub ich die furchtbarste Mischung *schwärm*
und *wink*