--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Dienstag, 17. April 2007

Blog ja - Mails nein

hach! Keine Mails auf der Arbeit (Web Mail-Seiten sind blockiert), aber auf die Blog-Seite komme ich... naja, ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem, ich werde lieber abends vom Apartment aus schreiben.
Gestern waren wir Praktikanten bei Ralf, unserem Supervisor, zum Cocktails trinken eingeladen. Ralf hat selber "Hurricanes" gemixt - lecker!
Vorher war ich mit den Maedels im Fitnessstudio - heute morgen bin ich kaum die Treppe hochgekommen, bloeder Muskelkater.
So, ich arbeite mal weiter (Papers lesen,...).

p.s. komische amerikanische Tastatur, ich schreib immer falsche Yeichen, aeh Zeichen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, Hurricanes... Echt lecker das Zeug! Gibt es dort übrigens auch als Mix in Pulverform -> Musst du unbedingt mitbringen ;-)

Ratilius hat gesagt…

Wenn man sich endlich an die amerikansiche Tastatur gewöhnt hat gehts zurück nach Deutschland wo das Spiel von vorne beginnt :-)

Anonym hat gesagt…

Hach, bring doch einfach eine amerikanische Tastatur mit, dann brauchst du nicht immer diese komischen Umschaltasten um an die wirklich wichtigen Sonderzeichen zu kommen ;-)

Gicy hat gesagt…

Nur ein völlig unerwarteter Post von einem Tot-geglaubten :P. Hab viel Spaß da drüben!