--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Samstag, 20. Oktober 2007

Redneck Horn im Auto

Heute hab ich endlich mal meinen kleinen Flitzer gestaubsaugt. So langsam vertragen wir uns wieder, ich darf nur nicht mehr vergessen, nicht nur die Bremse sondern auch die Kupplung zu treten, wenn ich ihn anlasse...

Nach dem Putzen habe ich jetzt endlich auch das Redneck Horn in mein Auto geklebt.
Jupp und ich haben das in Las Vegas entdeckt und sofort für unseren Mietwagen gekauft (siehe Foto): Ein knallroter Knopf, der wüste Beschimpfungen von sich gibt, wenn man draufhaut. Und das beste: Die Sprüche sind im original Alabama-Redneck- Slang!!! Da fühl ich mich doch fast zu hause. ;-)
Jupp und ich hatten auf unserem Roadtrip jedenfalls eine Menge Spaß und haben auch (fast) alle Sprüche herausgehört.

Unsere Favoriten (den Redneck-Slang müsst ihr euch jetzt leider selber dazudenken):
Hey *zensiert* who taught you how to drive?
What the hell was that maneuver?
Get the hell out of my way!

Tja und jetzt klebt das Redneck Horn in meinem Auto!

Keine Kommentare: