--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Mittwoch, 10. Oktober 2007

New York, New York

Seit drei Tagen sind Jupp und ich jetzt in New York, knappe zwei bleiben wir noch hier. Viiiiiiel zu wenig! (Aber ich freu mich gerade auch schon wieder riesig auf zuhause.) Die Zeit, die ich noch hier bin, mag ich lieber schauen, erleben und die ganzen Eindrücke verdauen als Blog schreiben... Wer mehr wissen mag, kann's ja ab dem kommenden Wochenende mal unter meiner alten deutschen Handynummer versuchen :-P
Viele Grüße aus Manhattan!
Constanze

2 Kommentare:

jimgh82 hat gesagt…

Geniesse es! Um das normales Leben kann man sich immer spaeter kuemmern. Schlafen ist fuer die Toten (wenn das auf Deutsch geht). :-p

The Janowsky's hat gesagt…

Hallo Constanze,
das hoert sich ja nach einem gelungenen Urlaub an. Ich wuerde mir schon wuenschen noch ein paar Bilder aus New York zu sehen. Vielleicht postest Du die ja spaeter noch mal.

Viele Gruesse

ralf

P.S. Du hast mich irgendwie angesteckt mit dem bloggen
(s. TheJanowskys.blogspot.com)