--> ich freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst (unter der Nachricht auf Kommentare klicken)
Viele Grüße! Constanze

Dienstag, 16. Oktober 2007

Berliner Luft

Jaja, seit ein paar Tagen bin ich wieder in Deutschland, gerade in Berlin bei meinen Eltern (die am Sonntag früh erstmal in Urlaub gefahren sind). Ganz schön komisch wieder hier zu sein, schön und schade zugleich. War einfach eine tolle Zeit erst in Mobile und dann auf Reisen. Ich muss auch unbedingt nochmal die Urlaubsfotos durchschauen und dann lade ich auch ein paar hoch, versprochen!
Aber gerade genieße ich erstmal das Nichtstun, kann mich eh gerade zu gar nichts aufraffen. Naja, die Wäsche hab ich schon mal gewaschen und Jambalaja (also dieses Reisgericht aus Louisiana) hab ich auch schon gekocht. Mit meiner Schwester Friederike war ich einkaufen und siehe da, hier bei Aldi Nord gibt es sogar Crawfish! Ja, Crawfish - unglaublich! Louisiana Flusskrebs (okay, aus chinesischer Züchtung), das schrie ja geradezu nach Jambalaja. Meine Eltern und Schwester fanden's lecker.
Ich hab als deutsches Essen übrigens Sauerkraut und Kassler bekommen. Auch lecker :-)

Keine Kommentare: